Holzfenstersanierung

Holzfenstersanierung

Holzfenstersanierung 

Was tun mit stark verwitterten Holzfenstern? Ist der Austausch wirklich die einzige Möglichkeit? 

Auch wenn das Kunststoff-Fenster schon viele (alte) Holzfenster ersetzt hat, gibt es immer noch viele Holzfenster vor allem in den denkmalpflegerischen Bauten. Das Holzfenster braucht regelmäßige Wartung in Form eines Anstrichs, um dem Besitzer lange Freude zu bereiten.
Wenn diese Wartung vernachlässigt wird, kann es schnell passieren, dass das Holz so stark geschädigt ist, dass ein einfacher Anstrich nicht mehr ausreicht. Doch auch dann kann der Maler der Retter in der Not sein und dies verhindern oder behandeln. 

Benötigt Ihr Fenster einen neuen Anstrich?

Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner. Handwerkliches Können, langjährige Erfahrung, kompetente Mitarbeiter und Ausführung gehört zu unseren Stärken.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.